Neues aus der CreaDiva Küche - Balsamico Kürbis

Neues aus der CreaDiva Küche. Jeaaahhh es gibt wieder eine neue Eigenkreation. Darauf haben sicher schon viele von euch gewartet. Balsamico Kürbis, schon der Name klingt verführerisch nach Genuss und nach leckeren Herbstgerichten.  





Der angenehme Balsamicoduft  mit feinstem Kürbispüree veredelt, erinnert sehr an die schmackhafte Küche im Herbst.  Mit seiner süß-säuerlichen Note  macht der Balsamico Kürbis seinem Namen alle Ehre. Er verfeinert  Saucen zu Lamm, Schwein oder Hühnchen. Jetzt im Herbst passt er auch bestens zu Wildgerichten. Als Vinaigrette peppt er Blattsalate und Gemüse auf. Und natürlich zu Pilzgerichten ein wahrer Genuss.

Hochwertiger Balsamico aus Modena verfeinert mit besten Früchten, natürlich von CreaDiva schenken und geniessen, schmeckt vielen Gourmets sogar so gut, dass sie sich ein Gläschen vom hochwertigen Fruchtbalsamico als Aperitif  mit Eiswürfeln oder nach dem Essen als "Verdauerli" geniessen. 

Den leckeren Balsamico Kürbis und viele andere leckere Sorten gibts ab sofort in unserem Onlineshop zu bestellen.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar posten

Back
to top