Aargauer Messe AMA 2018

Kinder, wie die Zeit vergeht. Grade war doch erst Jahresanfang, und jetzt fängt schon die grösste Messe im Aargau an. Vom 21. März bis 25. März 2018 lautet auf der AMA Aarau das Motto: Mit allen Sinnen sehen, erleben und geniessen. Passt doch genau zu uns!

Die AMA Aarau bietet für jede(n) etwas Spannendes.


Bereits seit über 40 Jahren ist die AMA Treffpunkt einer ganzen Region. Weit über 40`000 Besucherinnen und Besucher strömen Jahr für Jahr zur Messe in den Schachen in Aarau und machen die AMA damit zur besucherstärksten Messe im Kanton

Das Herz der Messe bilden die rund 250 Aussteller. Die präsentieren ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen mit viel Engagement in einem attraktiven Umfeld, denn die AMA bietet jedes Jahr auch tolle Rahmenveranstaltungen und interessante Sonderschauen. 

Den CreaDiva-Stand findet ihr in der Halle 3, Stand-Nummer 379. Wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Mehr Infos findet ihr auch hier: >>>Zur Webseite der AMA

So findet ihr zum AMA-Messe-Gelände




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar posten

Back
to top