Saturday Night Fever auf der Walensee-Bühne 2017

Wenn tausende Menschen den rechten Zeigefinger in die Höhe strecken, die Hüften kreisen lassen und dazu "Ah, ha, ha, ha, stayin’ alive!" singen, dann ist wieder Musical-Zeit auf der Walensee-Bühne. Dort bricht nämlich im Sommer 2017 wieder das Disco-Fieber aus! Und das CreaDiva-Team ist über unsere Webseiten stolzer Media-Partner von Saturday Night Fever!

Heisses Saturday Night Fever auf der Walensee-Bühne

Es ist uns nicht nur eine grosse Freude, sondern - als doch eher kleines Unternehmen aus dem Rheintal - auch eine grosse Ehre, dass wir auch 2017 über unsere Webseiten "Hot NEWS Blog" und "REISE.fieber" als Media- und Werbepartner der Walensee-Bühne eingeladen wurden. 

Wie es dazu kommt? Schon seit 2011 berichten wir auf mehreren Blogs über die tollsten, unglaublichsten und meist schrägsten Geschichten aus der ganzen Welt. 

Der Lohn: Eine 6-stellige Leserschaft pro Tag (!), auf Facebook folgen uns zum Beispiel im Hot NEWS Blog weit über 6`000 Fans und auf Twitter gar über 14`000 Menschen. 

Als 2012 der Hot NEWS Blog von einer Journalistenjury zu einem der besten deutschsprachigen Blogs Europas gewählt wurde, fiel das auch den Machern der Walensee-Bühne auf, und wir wurden damals erstmals als Mediapartner eingeladen, um über "Tell - das Musical" zu berichten. 

Seither hat sich eine tolle Partnerschaft entwickelt, und wir sind bei jeder Aufführung auf einer der wohl schönsten Seebühnen der Welt als Mediapartner eingeladen. Danke an dieser Stelle an das Team rund um Chef Marco Wyss für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Was unsere "oberste CreaDiva" Heidi für Infos und Fotos von einer Vorab-Präsentation des Musicals mitgebracht hat, das könnt ihr übrigens gerne gleich im REISE.fieber-Blog >>>hier nachlesen. Viel Freude!

Saturday Night Fever mit Musik der Bee Gees
Musical auf der Walensee-Bühne
19.07. bis 26.08.2017
Ticketvorverkauf >>>hier klicken

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar posten

Back
to top