Feinste Duftöle gegen Schnarchen und mehr


Dass wir richtig spezielle Produkte für euch im Sortiment führen, das wisst ihr ja. Heute stelle ich euch unsere exklusiven Duftöle vor. Und aufgepasst an all jene die einen Partner haben der schnarcht. Unser Zirbelkieferöl schafft Abhilfe bei Schnarchen!!

Erhältlich bei uns in Altstätten und auch im Selbstbedienungs-Lädeli in Widnau.

Für unsere Düfte werden hauptsächlich naturreine Duftstoffe, natürliche Duftstoffe, hochwertige Parfumöle und Qualitätsaromen verarbeitet. Ihr wisst ja, für meine KundInnen will ich nur das Beste anbieten.

Je nach Jahreszeit führen wir verschiedene Duftnoten. Grundsätzlich nutzt man bei den Duftflakons das Holzköpfchen (ist bei jedem Flakon dabei) als Duftträger. Einfach ein paar Tropfen auf das Holz, und voila, schon bereit.

Heute stelle ich euch zwei der beliebtesten Duftnoten vor.

Zirbelkieferöl

Die Zirbelkiefer oder auch Arve ist ein sehr robuster und widerstandsfähiger Baum, der in den Hochalpen auf 1800 bis 2400 Metern Höhe zu Hause ist. Die Zirbelkiefer erreicht gut und gern ein Alter von bis zu 800 Jahren! Das Holz der Zirbe ist auch sehr beliebt, da es angenehm duftet. Schon früher wurde das Zirbenholz für Betten und  Möbel verwendet.

Übrigens, in meinem Reiseblog berichte ich über ein tolles Hotel, das rein aus Holz gebaut wurde. Gerne >>>hier zum nachlesen.

Zurück zum Zirbelkieferöl. Das wird durch Wasserdampfdestillation der Zirbelkiefer-Zweige samt Nadeln und Zapfen gewonnen. Das ätherische Öl weckt die Lebensgeister und belebt den gesamten Organismus. Auch nach einer Krankheit oder bei starken seelischen und körperlichen Belastungen gibt es wieder Kraft.

Zirbelkieferöl wirkt auch besonders bei Angst, Müdigkeit, Energielosigkeit, Erkältungen und Depression. Auch dem Schnarchen schafft es Abhilfe, so die Rückmeldungen vieler begeisterter Kunden - vorallem Kundinnen!! Dafür einfach das Flakon neben dem Bett aufstellen und mit einem feinen Duft in der Nase einschlaften. 

Wie alle Kieferngewächse hat auch die Zirbe einen starken Bezug zu den Atemwegen. Kein Wunder also, gilt das ätherische Zirbenöl seit je her als Heilmittel gegen Erkältungskrankheiten, Grippe, Bronchitis und Lungenerkrankungen.

Aber auch schlechte Gerüche wie Küchengerüche, Zigarettengestank oder andere unangenehme Düfte werden mit Zirbenöl neutralisiert. Mein Tipp: Ideal dazu passt unser Ultraschall- Diffuser. Der sorgt für eine angenehme und leichte Beduftung und ist erhältlich bei CreaDiva schenken & geniessen in Altstätten.

Darüber hinaus hat Zirbenöl auch eine insektenvertreibende Wirkung – natürlicher Insektenschutz mit Zirbenöl!

Zitrone- Lavendelöl

Das ist eine wirklich tolle Kombination! Zitrone verbreitet einen frischen und belebenden Duft. Forscher habern sogar herausgefunden, dass sich der Duft von Zitronen positiv auf die Konzentration und das Leistungsvermögen auswirkt.

Dazu kommt die beruhigende Wirkung von Lavendel. Wer oft stundenlang wach im Bett liegt und Schäfchen zählt, für denn ist das Lavendel-Zitronen-Öl vielleicht genau das richtige. Lavendel gilt nämlich als Schlummerkraut. Ihm wird eine entspannende und beruhigende Wirkung nachgesagt und zudem stärkt es die Nerven.

Natürlich haben wir in der Marktgasse 54 noch weitere Düfte zur Auswahl. Neben Zirbelkiefer und Lavendel- Zitrone zum Beispiel auch Wildrose und Vulcano, einem sehr erotischen Duft. 

Am besten kommt ihr bei uns in Altstätten vorbei und testet in aller Ruhe die Düfte aus. Wir freuen uns auf euch!



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Das Zirbelkieferöl wirkt tatsächlich- ich schlafe sehr gut seit es auf meinem Nachttisch steht.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen - ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! die neuen Duftöle sind ja interessant. Ich wusste nicht das Zibelkieferöl gegen Schnarchen hilft. Freue mich schon es auszuprobieren! Lg

    AntwortenLöschen

Back
to top