Welche Farben sind Weihnachten 2023 modern?

Wie jedes Jahr ist es kaum zu fassen, dass Weihnachten schon bald wieder vor der Tür steht. Überall wird schon fleissig dekoriert, und natürlich habe ich auch dieses Jahr meine Fühler ausgestreckt, um dir die neusten Trends ins Wohnzimmer zu bringen. Welche Farbe bei Christbaumkugeln für Weihnachten 2023 im Trend liegen, erfährst Du hier von mir.


Natürlich ist und bleibt Weihnachten zuerst einmal das Fest der Liebe und der Familie. Doch mal ehrlich, was wäre Weihnachten ohne eine schöne, festliche Dekoration, ohne Lichterketten, Kerzen oder natürlich einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum.

Für den sind, wie immer, Christbaumkugeln in den "Dauerbrenner-Farben" Rot, Gold oder Silber niemals falsch.


 Dauerbrenner Rot ist immer IN

Wer jedoch wiedermal richtig "in" sein will, der wählt für Weihnachten 2023 die Trendfarben des Jahres in knalligem Pink ganz im Stil der bunten 60er. Im Jahr 2023 sind aber auch natürliche Farben wie Grüntöne, Braun, Beige und alle Grautöne trendy, du siehst, die Auswahl ist ziemlich gross.

In sind natürlich auch - wie jedes Jahr - besonders ausdruckstarke, kühle Töne wie Türkis, Eisblau, Petrol, Pistazie oder "kaspisches Grün" sowie Rosa und Pink.


Kugeln in Eisblau

In der Kombination mit Silber, Glitzer, Weiss und vereisten Oberflächen bringen diese kühlen Nuancen eine hoch moderne und belebende Brise in deine weihnachtliche Dekoration.

Aber ganz egal für welche Farbe du dich entscheidest - "klassisch" oder "trendy" - ob grooooosser Christbaum oder ein kleiner - hauptsache, mit viel Liebe geschmückt. Dann sieht jeder Christbaum schön aus :o)






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top