10 Jahre CreaDiva schenken & geniessen

Kinder, wie die Zeit verfliegt. Dieses Jahr am 1. Oktober feiert unser Geschäft in Altstätten schon den zehnten (10.) Geburtstag. Vielen herzlichen Dank an alle unsere Kundinnen und Kunden für euer Vertrauen!
art“-Emoticon



Es hat sich auch eine Menge getan in diesen zehn Jahren. Eine der wichtigsten Neuerungen: Wir sind 2017 von der Engelgasse 24 in die Marktgasse 54 umgezogen. 

Aber wieder zurück zur Gegenwart. CreaDiva schenken und geniessen hat sich vom "Geheim-Tipp" zu einer festen Grösse im Städtli von Altstätten entwickelt. Und nicht nur das. Da wir allein 2019 mit unseren Ständen auch auf weit über 300 Märkten und Messen waren, dürfen wir uns auch über immer mehr Kundinnen und Kunden aus der ganzen Schweiz freuen. Manche besuchen uns sogar regelmässig bei uns im Laden in Altstätten. So Cool :-) und Dankä tuusig!! 💖🎇🎆

Das liegt - so sagen unsere Kundinnen und Kunden - einmal am tollen und freundlichen Service sowie einer Top-Beratung und zweitens - da legen wir seit Anfang an sehr viel Wert darauf - an Top-Produkten. Wie unseren Frucht-Balsamicos, die mit zu den besten der Schweiz gehören. 

Wer aufhört, besser zu werden,
hört auf, gut zu sein.

Das ist ein Motto, das uns sehr am Herzen liegt. Nicht auszuruhen auf "alten Lorbeeren", sondern altbewährtes zu bewahren und dabei auch immer wieder neue Wege zu gehen, das ist uns wichtig. Und diesen Weg gehen wir auch 2024 konsequent weiter, auch wenn es immer wieder neue Herausforderungen  zu meistern gibt. So haben wir zum Beispiel im Januar 2024 riesige neue Lagerräume bezogen, da CreaDiva einfach viel mehr Platz braucht. 

Leider mussten wir unseren Selbstbedienungsstore in Widnau im Januar 2024 schliessen, da der Eigentümer Eigenbedarf angemeldet hat, was natürlich sehr Schade ist. Weiterhin freuen wir uns jedoch auf ihren Besuch in Altstätten in unserem schönen Geschäft an der Marktgasse 54.

Unser "jüngstes Baby" auf diesem Weg, das ist unser Online-Shop, der bei unseren Kunden unglaublich eingeschlagen hat. Wer mal einen Blick darauf werfen will, unter www.einkaufen-bei-creadiva.ch könnt ihr das gerne rund um die Uhr.

Auch sonst lassen wir uns dieses Jahr noch so einiges einfallen. Schaut doch gerne bei uns im Store Altstätten in der Marktgasse 54 vorbei, oder auch auf einem der Märkte irgendwo (fast) in der ganzen Schweiz! Wir freuen uns auf euch!






  
        Heidi Dornbierer- Kuster mit dem ganzen CreaDiva Team ❤



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top