Es grünt so grün

Obwohl es noch bibberkalt ist draussen, sind schon die ersten Frühlingsboten bei uns eingetroffen. 



Grade war doch noch Weihnachten und Neujahr, und schon stehen der Februar und der März vor der Tür. Da geht es nicht mehr lange, und Väterchen Frost sagt goodbye. Auch wenn so ein richtig kalter Winter durchaus seinen Reiz hat und wir alle - wie Mutter Natur - auch mal Ruhe finden können, ist die Aussicht auf Grünes doch auch was schönes.

Die ersten Deko-Ideen, die findet ihr schon bei uns in Altstätten. Zwar sind die meisten Teile Einzelstücke und "es hätt solang es hätt", für Nachschub ist aber gesorgt.

Übrigens, in unserem Selbstbedienungs-Lädeli Widnau findest du zudem tolle Düfte von "Traumduft", die dein Heim und deine Nase mit herrlichen Naturdüften verzaubern.  


  


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar posten

Back
to top