Über uns

Altstätten. Mitten im Herzen der malerischen Altstadt habe ich mir einen schon lange gehegten Herzenswunsch erfüllt. Ich habe 2014 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und einen ganz speziellen Laden aufgemacht.


Inhaberin Heidy Dornbierer- Kuster


In der Engelgasse 24 in Altstätten habe ich mein erstes "Lädeli" eröffnet für alle, die wunderschöne Wohnaccessoires, leckere Spezialitäten oder ein wunderbares und einzigartiges Geschenk suchen.

Zum Schenken gibt es viele Anlässe - von kleinen Mitbringseln, Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitstagen bis hin zu Weihnachten & Co, Geschenke kann man immer brauchen.

Und wer sagt denn, dass man sich selbst nicht auch ab und an was schenken darf ... :-)




Ganz egal, ob ein kleines Mitbringsel für Freunde oder ein schönes Accessoire für zuhause gesucht wird, bei uns soll sich jede(r) wie zu Hause und vor allem gut betreut fühlen.

Was ihr bei uns garantiert nicht findet ist Hektik und Massenware! Dafür einen feinen Kaffee und viel Zeit, die vielen Schätze, die es bei uns gibt, zu entdecken. 

Zum Beispiel ganz aussergewöhnliche Accessoires, einige der besten Frucht-Balsamicos der Schweiz, edle Liköre, feinduftende und naturreine Schafmilchseifen, betörende Duftöle, oder auch edelste Duftkerzen aus reinem Sojawachs - und noch vieles mehr.

Denn unser Motto lautet: Bei CreaDiva kommen Sie als Fremde und gehst Du als Freund!!!

Übrigens, seit November 2015 ist auch mein "Lädeli mit Selbstbedienung" in Widnau geöffnet. Täglich (!) von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr könnt ihr in der Diepoldsauerstrasse 49 in Ruhe schmökern und shoppen.



Im Juni und Juli 2017 habe ich dann den nächsten grossen Schritt gemacht. CreaDiva schenken und geniessen ist umgezogen und hat seit 1. Juli 2017 sein neues Zuhause in der Marktgasse 54 in Altstätten. Gerade mal 150 Meter vom "alten Lädeli" entfernt findet ihr dort jetzt noch viel mehr Genuss- und Geschenks-Ideen. Für mehr einfach >>>hier klicken.

Herzlichst, Eure

Heidy Dornbierer-Kuster

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top