Über uns

Herzlich willkommen bei CreaDiva schenken und geniessen in Altstätten SG! Dort nämlich habe ich mir im Jahr 2014 einen schon lange gehegten Herzenswunsch erfüllt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit einem ganz speziellen Geschäft. 

Unternehmens-Gründerin Heidy Dornbierer- Kuster

Angefangen hat damals alles an unserem inzwischen "alten Standort" in der Engelgasse 24, mitten in der Altstadt von Altstätten. Hier kreiirten wir die ersten paar Sorten der, wie es inzwischen heisst: besten Frucht-Balsamicos der Schweiz, dazu gab es noch weitere leckere Spezialitäten, garniert mit wunderschönen Wohnaccessoires und exklusiven Deko-Artikeln. 

Schnell sprach es sich herum, dass es bei uns die leckersten und schönsten Geschenke gibt. Und zum Schenken gibt es ja viele Anlässe - von kleinen Mitbringseln, Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitstagen bis hin zu Weihnachten & Co, schöne und spezielle Geschenke kann man immer brauchen.

Und wer sagt denn, dass man sich selbst nicht auch ab und an was schenken darf ... :-)


Was es bei CreaDiva schenken und geniessen ganz sicher nicht gab und auch nicht gibt: Hektik und Massenware! Im Gegenteil, bei uns könnt ihr in aller Ruhe entdecken und natürlich gerne auch degustieren. Denn bei CreaDiva schenken und geniessen,  da kommen Sie als Fremde und gehst Du als Freund!!!

Da unser erstes Geschäft in der Engelgasse schnell zu klein wurde, sind wir dann im Juni und Juli 2017 umgezogen. Offiziell seit dem ersten Juli 2017 liegt das neue Zuhause in der Marktgasse 54 in Altstätten. Gerade mal 150 Meter vom "alten Lädeli" entfernt findet ihr dort jetzt noch viel mehr Genuss- und Geschenks-Ideen.

Auch unser Team wächst und wächst. Auch, weil wir inzwischen vor allem mit unseren leckeren Frucht-Balsamicos auf knapp 200 Märkten und Messen in der ganzen Schweiz zu finden sind. Ob wir auch in Deiner Nähe sind, das siehst Du >>>wenn Du hier klickst.

Wenn nicht, dann kannst Du gerne rund um die Uhr in unserem >>>Online-Shop vorbei schauen. Aber egal ob in unserem Store in Altstätten, in Ascona oder auf einem anderen der vielen wunderbaren Märkte, wir freuen uns auf Deinen Besuch!




Bis bald und beschti Grüess, Euri

Heidy Dornbierer-Kuster

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Guten Abend...wunderbare Produkte haben sie im Sortiment. Sehr empfehlenswert !Schade, dass man die angegebene Rezepte nicht gleich ausdrucken kann.

    AntwortenLöschen

Back
to top