Wunderschöne Blumensträusse im Frühling

Frische Blumen oder ein wunderschöner Blumenstrauss gesucht? Ab sofort findest du in unserem Selbstbedienungs-Lädelchen in Widnau auch wunderschöne frische Blumensträusse

Frische Blumensträusse bei CreaDiva schenken und geniessen in Widau.

Wer kennt das nicht. Es ist - natürlich - Wochenende und natürlich braucht man/frau genau dann, wenn - natürlich - aaalle Geschäfte geschlossen haben, einen Blumenstrauss. Und ein schöner sollte es übrigens ja auch noch sein. 

Jetzt mal ehrlich: Wer freut sich denn WIRKLICH über einen Standard-Blumenstrauss von der Tankstelle? Allzu viele zeigen jetzt garantiert nicht auf...

Deshalb findet ihr in unserem Selbstbedienungs-Store in Widnau (in der Diepoldsauerstrasse 49) wunderschöne und frische Blumensträusse! Immer von Freitag bis Sonntag und - natürlich - jeder Strauss einzigartig. Ob mit oder ohne Blumenvase, ob klein oder gross, alles da.

Und natürlich noch viele andere Geschenks- und Genuss-Ideen. Übrigens, gerne kannst du auch deinen ganz persönlichen Blumenstrauss zusammenstellen. Ein Anruf unter 071 755 8000 genügt.

Bis bald also in einem der CreaDiva-Stores oder auf einem von über 300 Märkten schweizweit!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top