Welche Farben sind Weihnachten 2017 modern?

Wie jedes Jahr ist es kaum zu fassen, dass Weihnachten schon bald wieder vor der Tür steht. Überall wird schon fleissig dekoriert, und natürlich habe ich auch dieses Jahr meine Fühler ausgestreckt, um dir die neusten Trends ins Wohnzimmer zu bringen. Welche Farbe bei Christbaumkugeln für Weihnachten 2017  im Trend liegen, erfährst Du hier von mir.


Natürlich ist und bleibt Weihnachten zuerst einmal das Fest der Liebe und der Familie. Doch mal ehrlich, was wäre Weihnachten ohne eine schöne, festliche Dekoration, ohne Lichterketten, Kerzen oder natürlich einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum.

Für den sind, wie immer, Christbaumkugeln in den "Dauerbrenner-Farben" Rot, Gold oder Silber niemals falsch.


 Dauerbrenner Rot ist immer IN

Wer jedoch wiedermal richtig trendy sein will, der wählt für Weihnachten 2017 die Trendfarbe des Jahres Ice Blue. Dieses strahlende Blau erobert seit Frühjahr die Herzen der Frauen - und so manchen Mannes.

In sind natürlich auch - wie jedes Jahr - besonders ausdruckstarke, kühle Töne wie Türkis, Eisblau, Pistazie oder "kaspisches Grün" sowie Rosa und Pink.


Kugeln in Eisblau

In der Kombination mit Silber, Glitzer, Weiss und vereisten Oberflächen bringen diese kühlen Nuancen eine hoch moderne und belebende Brise in deine weihnachtliche Dekoration.

Aber ganz egal für welche Farbe du dich entscheidest - "klassisch" oder "trendy" - ob grooooosser Christbaum oder ein kleiner - hauptsache, mit viel Liebe geschmückt. Dann sieht jeder Christbaum schön aus :o)

PS: Auf unserer Facebook-Fanpage findest du (fast) täglich ganz persönliche Geschenks-Ideen. Einfach mal reinschauen oder noch besser: Bei uns in der Marktgasse 54 vorbeischauen. Bis Weihnachten haben wir Dienstag bis Freitag von 9 Uhr durchgehend bis 18 Uhr und Samstags von 9 bis 16 Uhr für dich geöffnet.




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top