CreaDiva hat ein neues Zuhause

Hurraaa, wir sind ab dem 1. Juli 2017 in unserem neuen und grööösseren und noch schöneren Store! Ab dann sind wir in der Marktgasse 54 in Altstätten zuhause.

Keine Sorge, inzwischen ist alles wieder ausgepackt und hat seinen neuen Platz :-) 

Gelegenheiten muss man ergreifen, wenn sie sich bieten. So war das auch mit unserem neuen Ladengeschäft in der Marktgasse 54 in Altstätten. Gerade mal 150 Meter von unserem "alten" Geschäft entfernt liegt es, das neue schmucke Zuhause von CreaDiva schenken und geniessen.

Dort können wir jetzt auf fast doppelt so grosser Fläche die leckersten Balsamicos, feine Öle und Gewürze, edle Liköre und Schnäpsle sowie viele stylische Deko- und Wohnaccessoires präsentieren. 

Übrigens, den ganzen Umbau und einige Möbel haben wir selbst gemacht. Es steckt also noch viel mehr CreaDiva im neuen Geschäft wie früher :-) 

  
Am besten, ihr schaut einfach mal vorbei bei uns! Es gibt immer was Leckeres und Feines zum Probieren. Und Kaffee, Tee oder ein Erfrischungsgetränk - natürlich mit einem unserer preisgekrönten Frucht-Balsamicos - ist sowieso selbstverständlich bei uns. 

Bis bald also, wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer CreaDiva-Team

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top