Zwei Jahre CreaDiva schenken & geniessen

Zwei Jahre CreaDiva schenken & geniessen! Kinder, wie die Zeit verfliegt. Schon hat unser Geschäft in Altstätten den zweiten Geburtstag gefeiert. Vielen herzlichen Dank an alle unsere Kundinnen und Kunden für euer Vertrauen.
art“-Emoticon



Es hat sich auch eine Menge getan in diesen zwei Jahren. Wer übrigens nochmal in Erinnerungen schwelgen will, >>>hier findet ihr Bilder von der Eröffnung.

Aber zurück zur Gegenwart. CreaDiva schenken und geniessen hat sich vom "Geheim-Tipp" zu einer festen Grösse im Städli von Altstätten entwickelt. Und nicht nur das. Da wir allein 2016 mit unseren Ständen auch auf weit über 200 Märkten und Messen waren, dürfen wir uns auch über immer mehr Kundinnen und Kunden aus der ganzen Schweiz freuen. Manche besuchen uns sogar regelmässig bei uns im Lädeli Altstätten. Cool :-)

Das liegt - so sagen unsere Kundinnen und Kunden - einmal am tollen und freundlichen Service sowie einer Top-Beratung und zweitens - da legen wir seit anfang an sehr viel Wert darauf - an Top-Produkten. Wie unseren Frucht-Balsamicos, die mit zu den besten der Schweiz gehören. 

Wer aufhört, besser zu werden,
hört auf, gut zu sein.

Das ist ein Motto, das uns sehr am Herzen liegt. Nicht auszuruhen auf "alten Lorbeeren", sondern altbewährtes zu bewahren und dabei auch immer wieder neue Wege zu gehen, das ist uns wichtig. 

Unser neuestes "Baby" ist das erste Selbstbedienungs-Lädeli im Rheintal! In der Diepoldsauerstrasse 49 in Widnau, direkt an der Hauptstrasse und mit Parkplatz vor dem Geschäft, können unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag (auch Sonntags und Feiertags) von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr abends gemütlich und in Ruhe einkaufen.  

Und auch was unsere Produkt-Palette angeht, warten auch 2017 noch so einige Überraschungen auf unsere Kundinnen und Kunden. Es bleibt also spannend :-)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top