Adventskranz- Bastelkurs war ein Erfolg

Der Adventskranz- Bastelkurs bei CreaDiva schenken & geniessen an der Engelgasse 24 in Altstätten war ein Erfolg. Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, denn es war wirklich lustig mit euch!! Wir hatten alle viel Spass und die Nachfrage nach dem nächsten Kurs ist auch schon sehr gross. Also, wir werden uns wieder einiges einfallen lassen.

Alle sind gut drauf :)

Und hier gibts ein paar Impressionen vom Kurs. Wie Ihr seht sind alle voll gut drauf..... aber vielleicht liegts am Gläschen Sekt :) ?? 

Aber eines ist festzuhalten, die Kunstwerke sind alle ganz toll geworden und lustigerweise war keines gleich wie das andere, obwohl alle mit dem gleichen Material gearbeitet haben.







Stolz präsentiert Hilde ihr Werk!!






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top